Informationen für Aussteller

Wir suchen den richtigen Termin für unsere Messe.

Messe für Bewußtsein, Esoterik, Spiritualität, Gesundheit, Heilen…. 

Samstag 11.00-19.00 Uhr
Sonntag 11.00-18.00 Uhr

Unser Ziel: Viele Menschen sind feinfühlig, haben Lebensfragen, und brauchen ein bisschen Hilfe bei die Entwicklung ihres wahren Selbst. Andere Menschen sind sehr an Esoterik interessiert, können aber in ihre Umgebung nicht darüber sprechen. Es gibt so viele Heilpraktiker, Therapeuten und gute energetische Produkte, aber man weiß manchmal nicht wo man sie finden kann. Wir möchten all diese Leute gerne zusammenbringen.

 

Unsere Vision: je besser die Energie, desto besser Menschen sich fühlen während einer Messe. Eine Esoterikmesse soll zugänglich sein für alle, in einer guten Atmospäre. Weiterhin soll eine Messe nicht so teuer sein für Aussteller, daß die Preise von das was den Besuchern geboten wird, so hoch werden, daß kaum noch  Besucher kommen wollen.

Wir bemühen uns auch, das Angebot so vielfältig wie möglich zu halten (nicht zuviel Aussteller mit dem gleichen Angebot).

 

Warum Niederwörresbach: Wir haben diesen Ort bewusst gewählt, weil er ruhig und zudem erschwinglich ist. Die Mehrzweckhalle bietet Platz an etwa 40 Aussteller. Kostenlose Parkplätze stehen hinter der Halle zur Verfügung. Besucher können die Messe auch mit einem Besuch des mittelalterlichen Dorfes Herrstein (2 km) oder Edelsteinstadt Idar-Oberstein (13 km) verbinden. Für Übernachtungen gibt es mehrere ruhig gelegene Hotels und Pensions in der Umgebung.
 

Wahre Esoterik = wahre Zusammenarbeit zum höheren Bewußtsein 

Aufgrund dieses Gefühls können Sie sich auch anmelden, um am Samstagabend gemeinsam in einem nahe gelegenen Restaurant etwas zu essen.

Das Anmeldeformular und die Teilnahmebedingungen senden wir Ihnen gerne zu:
Bitte hier klicken